erster Schultag..

Jo Leude<3 Heute war wieder mein erster Schultag.Und ich wollte heute einfach ein bisschen von meinem Tag erzählen. Heute fand ich Schule ganz ok,hab mich gefreut meine Freunde wieder zusehenIrgendwie mag ich Schule ein bisschen,wie ist es bei euch? Naja nach der Schule bin ich ganz normal nach Hause gefahren mit dem Bus.Dann hab ich gegessen und bin raus gegangen.Dort war ich dann Longboarden,habt ihr eins? Das wars...wirklich sehr spektakulaer xD Hab euch lieb:* -Lu

13.4.15 20:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen