gegen Pickel

Hey,heute geht es um das Thema 'Pickel' und ich denke das viel Jugendliche Probleme damit haben. 1.Du musst viel trinken 2.Pack dir nicht so oft ins Gesicht 3.Pass auf, das deine Haare nicht so doll im Gesicht haengen 4.Reinige jeden Tag dein Gesicht 5.Pass beim ausdruecken deiner Pickel auf,mach nicht so doll 6.Nicht soviel Stress,denn Stress macht Pickel:D(Stimmt aber nicht immer) 7.Das hilft zwar nicht jeden aber bei mir hilft so eine Balea Creme ein wenig,die Tube ist relativ klein,wenn ich darüber mal schreiben soll schreibts in die Kommentare Ich hoffe euch hat mein Blog gefallen! -Lu<3

17.3.15 21:25

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Teddy-kloris (19.3.15 18:23)
Uii danke mein Mäusschen :*
Was ist das denn für eine Creme kannst du darüber mal schreiben ??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen