Über

Yeah leute<3Ich hoffe euch geht es gut! Ich bin Lu und das ist mein Blog Profil!Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Hamburg.Ich schreibe ueber viele verschiedene Sachen und..joa hab euch lieeb:* Ich hoffe ihr habt Spass auf meinem Blog<3

Alter: 17
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
War ich hibbelig :D

In der Woche...:
Gehe ich zur Schule

Ich glaube...:
..nicht an Jesus,sorry an alle die an in glauben

Man erkennt mich an...:
Meinen gefaerbten spitzen

Ich grüße...:
Euch alle<3



Werbung




Blog

Infoo

Yeah leude Hier bin ich wieder nach langer zeit:D Ich wollte euch nur sagen das ich mich jetzt entschieden habe,das in den Ferien keine Blogs kommen wenn ich keine Zeit habe also sehr oft:D. Aber manchmal kommen welche.In den Schultagen kommt ganz normal. Alsoo bleibt frisch<3 Lu

1 Kommentar 6.4.15 22:38, kommentieren

lasagne

1 großeZwiebel(n), gewürfelt200 gChampignons, in dünne Blätter geschnitten100 gKäse (Emmentaler), gerieben300 gHackfleisch, oder Tatar400 gTomate(n), geschält, aus der Dose oder frisch200 mlSahne, oder Milch1 TL, gehäuftOregano1 ELButter12Lasagneplatte(n)Salz und PfefferKnoblauch ZubereitungBackofen vorheizen.  Auflaufform mit einer halben Knoblauchzehe ausreiben, mit etwas Butter fetten und mit einer Schicht Nudelplatten auslegen.  Zwiebelwürfel in 2 EL Olivenöl glasig dünsten, Hackfleisch und Champignonblätter zufügen und ca. 5 min mitdünsten. Geschnittene Tomaten unterheben, frische Sahne bzw. Milch darüber gießen, salzen, pfeffern, mit Gemüsebrühe und Oregano würzen. Nun 1/3 der Hackfleischsoße in die Auflaufform geben, mit 1/3 vom Käse bestreuen, mit einer weiteren Nudelplattenschicht abdecken. Weiter genauso schichten: 1/3 der Soße, 1/3 vom Käse, Nudelschicht, restliche Soße, restlichen Käse. Bei 200°C 30 min backen.

28.3.15 19:00, kommentieren